Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DHZ


Pro Mitglied, Nürnberg

fragile...

...h (r) auchzart

Versuche dieser Art standen schon lange ganz oben auf meiner "daswillichirgendwannauchnochmalmachenListe"


burnout...
burnout...
DHZ



Da ich Winterbilder und Bäume momentan absolut nicht mehr sehen kann, experimentiere ich momentan mehr im Tabletopstudio.


http://www.digidan.de


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
EOS 5D - EF 24-105L IS USM
F13 ... 1/125... ISO100 ... 98mm
___________________________________________________

Kommentare 29

  • Dieter Geßler 6. Februar 2009, 18:00

    starke Arbeit, gefällt sehr
    VG Dieter
  • Gü Schmitz 6. Februar 2009, 17:46

    Gehört in "Fotokunst" eingeordnet ;-)
    Gefällt mir sehr gut !
    LG gü
  • Günter So 5. Februar 2009, 18:35

    filigran - einfach nur schön zum betrachten.
    Prädikat wertvoll.

    Gruß Günter
  • WooV 5. Februar 2009, 17:21

    Klasse Arbeit +++
    LG Wolfgang
  • Sylvia D. 5. Februar 2009, 11:16

    Experiment gelungen!
    Und ich hoffe, Du bleibst auch weiter
    an Deiner todo-Liste dran, denn das
    lohnt sich für jeden Betrachter!!!
    Mag das Zarte - sehr kunstvoll!
    glg
    Sylvia
  • Rosa Phil-Li 5. Februar 2009, 10:38

    faszinierend !
  • Josef Schließmann 5. Februar 2009, 9:16

    Sensationell gut, bin begeistert.

    LG Josef
  • Rafael Kowatz 5. Februar 2009, 6:46

    Ist richtig gut geworden, die feinen Strukturen in der Wolke sind sehr gut zu erkennen, Gruß Rafael
  • Tandem D.I. 5. Februar 2009, 0:32

    Ich bin noch nicht ganz überzeugt. Mir fehlt ein wenig die Klarheit bzw. Schärfe. Titel paßt auch nicht optimal zum Bild. Ich denke, Du wirst noch eine bessere Lösung präsentieren.
    lg dietmar
  • Roland Brunn 4. Februar 2009, 21:16


    ***KUNST***

    VG Roland
  • Wiltrud Doerk 4. Februar 2009, 20:53

    "daswillichirgendwannauchnochmalmachen!!!"
    Doch so bekomme ich das sicher nicht hin!
    Klasse,
    lg Wiltrud
  • S i l v i a ~ W 4. Februar 2009, 20:16

    ganz schöne arbeiten, alle auch die verlinkten!
    bin auf weitere experimente gespannt.
    liebe grüsse...silvia
  • artofben 4. Februar 2009, 20:13

    fein, hat was
    LGRalf
  • Lara Linnartz 4. Februar 2009, 19:24

    mit diesem foto hast du mich als liebhaber von abstrakten fotomotiven natürlich voll erwischt :) eine wunderschöne arbeit, ganz schlicht, aber in ihrer wirkung umso pompöser. ein bild, mit dem ich jederzeit mein wohnzimmer schmücken würde! kompliment! lg lara
  • Eva Winter 4. Februar 2009, 18:37

    Ein richtiges Kunstwerk hast du hier geschaffen, auch auf dem weißen Hintergrund oder gerade da sieht das absolut toll aus.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben- Tabletop
Klicks 794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten