Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Zydatiß


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • tanu676 16. September 2014, 22:30

    ? was denkt er wohl ?
    spannend
    lg tanu
  • JamSen 14. September 2014, 20:19

    Warten oder Hoffen...
    ob sie /er kommt
    tolles Bild
    lg Werner
  • MUNKE 14. September 2014, 18:34

    sehr gut die gestik
  • M. Kanitz 14. September 2014, 17:47

    Vielleicht hat er ja kein Kleingeld für den Parkautomaten und wartet bis jemand kommt, damit er Geld wechseln kann.
    Klasse festgehalten.
    Vg Michael
  • olympM1 14. September 2014, 17:23

    Ist nicht alles eine Frage, nicht eine Aussage selbst?
    LG Dieter
  • Hörbie40 14. September 2014, 17:19

    Hab recht gehabt. Dein Bild. Erkannt. Ja ein Zeichen gibt er, dass er fragt, durch seine Handhaltung. Verabredet am Parkautomaten und die Zeit ist schon verstrichen. Kommt sie noch oder nicht? Na ich warte mal. Aber großes Fragezeichen. Titel , Bild passend und mit dem Hintergrund und Drumherum ein richtig gutes Straßenfoto. LGH
  • Torsten Kupke 14. September 2014, 15:32

    Sehr gut gesehen Thomas !
  • Kugelbauchi 14. September 2014, 13:55

    Herrlich beobachtet und die Personen bewegen sich in einer großartigen Choreografie!
    LG Susanna

Informationen

Sektion
Ordner Porträts SW
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 400