2.679 0

Su-Ly K-Hollaender


kostenloses Benutzerkonto

Fräulein Ungarn

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mit diesem Foto ganz grosse Probleme.... könnt ihr den hässlichen dunklen fleck zwischen kragen und hals sehen?.. der ist im original foto nur ein leichter schatten.... habe das foto in Ligtroom hochgeladen (raw) in Ps CC ganz normal bearbeitet , Tonwert, Gardation, und Helligkeit... danach in NIk kontrast und skin... was habe ich falsch gemacht? oder sehe nur ich den fleck... ich habe zwei bildschirme an dem einen sehe ich es an dem anderen kaum... wird zeit das mein neuer monitor kommt.... würde mich sehr über Antwort freuen... su

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 2.679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von