Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PodoFoto


Pro Mitglied, Oberhausen

Fräulein Klapprich

hätte diese alte Dame heißen können. Sie präsentierte sich in bestem Zustand, in allerfeinster Lackierung.

Habe deshalb extra einen Farbfilm eingelegt ;-))!

Und schreibe mir keiner, dass die Birken aus der Lokomotive wachsen. Sehe ich auch, kann ich auch vom feinsten wegstempeln.
Will ich aber nicht!
Waren da und bleiben da!

Kommentare 10

  • IC524Rheinland 23. Januar 2011, 19:34

    Ein schönes Bild einer schönen Lok!
    LG
    IC124Erasmus
  • Foto.Lausitz 14. November 2010, 2:15

    Ganz feine Aufnahme
    auch mit Birken
    Das Stempeln ist so eine Geschichte...

    VG Matthias
  • AndreasBecke 10. November 2010, 20:55

    Ein altes Fräulein kan auch noch ganz reizvoll sein. Dieses hier gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Aufnahme von der Breitseite. Gruß Andreas
  • Günter Walther 24. Mai 2010, 18:58

    Ein wunderbares Eisenbahnfoto, dass mir als Fan dieses Verkehrsmittels sehr gefällt.
    MfG Günter
  • Albatros1976 23. Mai 2010, 22:20

    Schöne Aufnahme von dieser alten Preußin, und mit den Birken sehe ich das genauso.
    MfG Albatros1976
  • Ruthchen1 8. Mai 2010, 0:40

    Wer meckert, der fliegt ...
    Die alte Dame und ihr Anhang - soweit sichtbar - sehen doch super aus! Wer etwas anderes behauptet, der sollte erstmal in den Spiegel sehen :-))
    LG
    Ruthchen
  • Matthias Renk 17. April 2010, 3:52

    Die Birken und der Schornstein stören mich nicht, hauptsache da ist einer, der wieder fragt >MACHT IHR GLEICH NOCHMAL EINE SCHEINANFAHRT
  • Thomas Reitzel 17. April 2010, 0:02

    Kreisch! Die Birken wachsen... *lol* -

    In Deinem Bild kommt die extrem unharmonische, nur auf Zweckmäßigkeit ausgerichtete Gestalt der Garbe´schen Schöpfungen selten gut zur Geltung!

    Ach - und aus dem Packwagen wächst ein qualmender Schornstein - ! - das ist ja noch vieel schlimmerer!
    ;-)
    Gruß
    Tom
  • Joachim Engelbracht 16. April 2010, 23:41

    Da kommt einem ja fast die Sabber aus den Mundwinkeln gelaufen beim betrachten so einer alten schönen betriebsfähigen Lokomotive.

    Liebe Grüße: Achim
  • Michael PK 16. April 2010, 23:33

    So ist es ja auch richtig...schönes Fotomodell die alte Preussin...