Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ennie njuten


Basic Mitglied, Jottweedee

fototour mit mir selbst

pouva start
kodak unbunt film
entwickelt mit aldi kaffe mit waschsoda und vitamin zeh, dabei paar bier jetrunken
digital abfotografiert
invertiert mit nem programm eines bekannten herstellers
hier rinn jestellt
uff kommentar jewartet
schönen tach jehabt

Kommentare 9

  • Bakterian 28. Oktober 2015, 21:59

    Dein Mopeet?
  • Enrico Rieckhoff 28. November 2014, 21:45

    Immernoch absolut cool. ..jefällt mir sehr. ..
  • ennie njuten 4. November 2014, 22:04

    riiiiichtig!

    ni*
  • brennabor 461 4. November 2014, 22:00

    Das Moped kenne ich sehr gut, ´nen "Star" ... ganz klar :-)) war meist in weinrot lackiert (Lampe, Schutzbleche,Rahmen) ... der o.g. "Sperber" war blau lackiert, der "Habicht" hellgrün ... sowas erkenne ich auch auf s/w-Aufnahmen ...*lach*
    Wo ist das fotografiert ... könnte in BRB, am Industriemuseum des SWB-Parks sein ?!?
    Industriemuseum
    Industriemuseum
    brennabor 461

    ... richtig oder richtig?
    Gruß Jens
  • Enrico Rieckhoff 9. September 2013, 19:31

    sehr cool...
  • Otto Mann 1. September 2013, 20:14

    Schönes foto,gefällt mir richtig gut
    ich bin auch im
    ZWEITAKT
    unterwegs,
    die Entstehung vom Bild ist auch sehr interessant,
    hab schön jelacht,und nen kommentar reinjestellt,
    Star denke ich, oder doch sperber?
    VG AO
  • wico twelve 1. September 2013, 20:07

    so so.... ;-)
    ich hatte selber nur eine schwalbe, da kann man mit der "vögelei" doch schon durcheinander kommen :-))
  • ennie njuten 1. September 2013, 20:00

    wico: ist nen star!

    ni*
  • wico twelve 1. September 2013, 19:47

    ein sperber mit anhängerdose.....
    in dieser kombi schon selten zu sehen
    der "vogel" könnte etwas schärfer sein, die zusammenstellung der bilder gefällt mir