Zurück zur Liste
Fotoshooting Daniela

Fotoshooting Daniela

791 2

MichaelK71


kostenloses Benutzerkonto, Bösingen

Kommentare 2

  • MichaelK71 23. November 2012, 19:32

    Hallo Nadine. Danke für Deinen Kommentar. Es ist mir bewusst, dass meine Bilder nicht perfekt sind. Es gibt Sachen, die sehe ich leider manchmal auch erst später. Schliesslich bin ich "nur" ein kleiner Gelegenheitsfotograf und dies war erst mein zweites Fotoshooting. Damals war mein grösstes Problem, dass ich überhaupt genug Licht zum fotografieren hatte. Da ging das mit der Strähne wohl etwas unter.
    LG Michael
  • Nadine Oberwörder 23. November 2012, 18:59

    Hallo Michael,
    eine gelungene Portraitaufnahme wie ich finde. SW Fotos haben sowieso etwas Besonderes. Ihr linkes Auge ist ein wenig verdeckt von der Strähne, so dass man es nur halb sehen kann, die hätte ich vielleicht vorher beiseite geschoben. Ansonsten sehr schön!
    LG

Informationen

Sektion
Views 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 42.0 mm
ISO 200