Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hendrik hösel


Pro Mitglied, Tinizara-La Palma

Fotografieren ist verboten, Gizeh/Ägypten

Der wollte einfach nicht vor den Pyramiden

Kommentare 5

  • Sarah Tustra 14. April 2013, 14:52

    Würdest du auch knipsen, wenn dir ein 25 jähriger Kickboxer in Neukölln signalisieren würde, dass er das nicht möchte?
  • -Wackerstein- 14. April 2013, 14:21

    Ich hoffe, du hast ihm wenigstens Geld gegeben, wenn du ihn schon unbedingt ausstellen musstest.
  • hendrik hösel 14. April 2013, 14:07

    was gibt es dazu noch zu sagen, er wollte erstmal Knete!
  • der weisse Wal 14. April 2013, 14:07

    Fotografieren ist dort nicht verboten,
    nur, Du sollst zahlen dann ist es erlaubt.

    Kann man verstehen, alles armes Volk da unten....
  • hendrik hösel 13. April 2013, 15:35

    Er wolte nicht, ich aber, aber als Fotograf habe ich "klickÄ2 gemacht!
    Hendrik