Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andre HoppeII


Free Mitglied

Fotografie + 3D Rendering

Kritik erwünscht ;)

Werde jetzt erstmal leider nicht mehr für ne Woche hochladen konnen :(

Kommentare 8

  • Toddy T. S. 3. August 2003, 18:58

    Ach menno.............der Hintern iss zu dick... und geht meiner Meinung nach zu weit hoch... oder es sieht nur so aus... hätte man die Arschfalte besser zur geltung bringen müssen.....
    beim gesicht, dadurch das es im Halbprofil ist, sieht es ziemlich kantig irgentwie aus.... Nase zu klein, Augenbrauen zu gross ......
    der rest iss ok....
  • Andre HoppeII 3. August 2003, 18:47

    lol na deine prägnanz ist ja echt bewunderswert :-D aber nur mit details kann ich was anfangen
  • Toddy T. S. 3. August 2003, 18:33

    so wies da steht.
  • Andre HoppeII 3. August 2003, 18:25

    was soll den falsch daran sein?
  • Toddy T. S. 3. August 2003, 18:24

    ok.... es ist das Gesicht, und auch der Hintern ist meiner meinung nach nich ganz natürlich...
    präzise genug?
  • Andre HoppeII 3. August 2003, 18:17

    und wieso sieht sie "gekünstelt" aus? Über mehr präzision würde ich mich freuen ;)
  • Toddy T. S. 3. August 2003, 17:28

    nich schlecht, obwohl, die Frau doch ein wenig zu gekünstelt aussieht .... achja... welcome... :-)
  • Michael Gillich 3. August 2003, 16:08

    Hallo Andre,
    willkommen in der FC!
    lg MIKE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz