Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GT34


Basic Mitglied

fotografen wochen I

ich mache zwar bei der aktion mit aber die wortschöpfung "pixxeleddies" finde ich einfach nur schrecklich.

Mehr ist manchmal doch mehr
Mehr ist manchmal doch mehr
Christof Hannig und Katharina Jäger

Pixeleddiewochen Vol. 1
Pixeleddiewochen Vol. 1
Michael Bergrath

Kommentare 9

  • GT34 11. Januar 2012, 23:17

    danke euch.
    @vive: malbuch lol
    grüße, GT34
  • ring-ding 11. Januar 2012, 22:23

    Stark !!
    Gruß
    Jörg
  • Eifelpixel 11. Januar 2012, 9:51

    Da zeigst du ja ein schönes Beispiel.
    LG Joachim
  • T. Schiffers 10. Januar 2012, 20:49

    ...starke Szene...und der schöne Ford ist ja regelrecht umzingelt..;-)))
    Tino
  • Vive le Sport 10. Januar 2012, 20:01

    auch wenn die Situation und der gegenblitz alleine schon toll wären, liegt mein Focus ganz klar auf dem herrlichsten RS200, zumal im Malbuch Anstrich, extra selten, toll!

    VG Vive
  • Ralph Bley 10. Januar 2012, 16:24

    So viel auf einmal zum gucken. Klasse!!!
    Auf dem Foto ist richtig was los.

    Ralph
  • Michael Bergrath 9. Januar 2012, 22:37

    Da hast Du aber gleich was ganz besonderes geliefert.........sehr gute Bildgestaltung, der Blitz gegenüber und der recht seltene RS 200.

    Grüße - Mike
  • Vorauer 9. Januar 2012, 22:09

    Wauuuwww, ein RS 200, ein steiles Teil !
    Tolles Bild, super Wirkung mit dem Gegenblitz !.

    LG Franz
  • rally-life 9. Januar 2012, 21:37

    schrecklich ist der Titel vielleicht ja :-)
    dein Pic hier ist aber richtig stark, besonders der gegenblitz gefällt mir hier richtig gut, macht das Foto spannend

    lg Michael

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz