Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fotografen + Visagisten für verschiedene Bildideen/Projekte gesucht!

Fotografen + Visagisten für verschiedene Bildideen/Projekte gesucht!

Chrissy Rohn


Free Mitglied, Wuppertal

Fotografen + Visagisten für verschiedene Bildideen/Projekte gesucht!

Liebe Fotografen,

ich habe ab Mitte August endlich wieder Zeit für Shootings.
Daher suche ich auf diesem Weg professionelle Fotografen
(müssen es nicht hauptberuflich machen, aber schon gut fotografieren können, denn ich benötige Fotos die mir auch was nutzen.)
die Lust haben mit mir zu testen bzw. auf TFP-Basis zusammenarbeiten möchten.

In Ausnahmefällen, wenn mir die Arbeiten eines Fotografen besonders zusagen, können wir auch gerne über eine geringe Materialkostenbeteiligung sprechen, die sich aber in Grenzen halten muss, da ich noch in der Ausbildung bin. Dann wäre es aber schön wenn auch eine Visagistin dabei wäre.

Visagistinnen die Interesse haben und noch verschiedene Bilder für ihre Mappe benögtigen können Sich ebenfalls gerne melden.
Es wäre schön wenn ihr auch bei interessanten Bildideen und Projekten auf TFP-Basis arbeiten würdet. Wenn icht würde ich euch bitten mir eure Stunden, Halbtages und Ganztagespauschale anzugeben, evtl. lässt sich da was machen.

Da ich auch einige Bildideen habe, wo am besten 2 oder 3 Modelle auf dem Bild abgebildet sein sollten, können Sich auch gerne weibliche oder männliche Models melden.
Dann schicke ich euch diese Bildideen umgehend zu.
Noch zusätzlich dazu kann ich erwähnen, es handelt sich um ästhetische Bildideen kein Schmuddelkram.
Da ich auch kein Vollakt o.ä mache, handeln die Bilideen auch nicht darum!

Es geht um interessante ästhetische Fotos in den verschiedensten Bereichen und Richtungen.
Die Bereiche sind Lifestyle, Beauty, Glamour, Dessous und Topless.
Genug Bildidden und Beispiele vorhanden.
Bei Interesse erläutere ich gerne die Details und schicke die Bildbeispielideen umgehend zu.

Was noch zu erwähnen wäre, meine Mappe braucht dringend wieder neue Dessousbilder, hab mir jetzt viele neue Dessousstücke gekauft diese beinhalten Tangas, Hotpants, BHs; Spitzentops, Tops, Nachtkleidchen ect. daher suche ich auch Fotografen die insbesondere auch diesen Bereich abdecken.
Dazu habe ich ebenfalls genügend Ideen die ich gerne in naher Zukunft umsetzen würde.
Gerne schicke ich bei Bedarf auch dafür Bildideen zu.
Es sei gesagt die Fotos sind alles andere als langweilig sondern sehr interessant und abwechslungsreich.
Allesamt sehr ästhetisch, obwohl mal sexy, mal verrucht, mal sinnlich, leidenschaftlich, romantisch, Vamp u.ä. genug verschiedene Bildideen zum Bereich Dessous vorhanden.

Bei Interesse bitte melden, am besten per Email an
CHRISSYYEAH@web.de

P.S. Bin vom Samstag, 29.07 bis zum Sonntag 13.08 im Urlaub, beantworte alle in diesem Zeitraum stammenden Mails dann gerne sofort nach meinem Urlaub, also ein bisschen Geduld.
Alle die sich bis Freitag melden, kriegen auch vor meinem Urlaub Bescheid.

Würde mich über zahlreiches Interesse sehr freuen...

Eure Chrissy

Kommentare 1