Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fotografen bei der Arbeit

Fotografen bei der Arbeit

432 4

Theodor Neidek


Pro Mitglied, Fürstenfeldbruck

Fotografen bei der Arbeit

Bei den 9. Internationalen Fürstenfelder Naturfototagen vom 11.-13. Mai 2007 im Klosterareal von Fürstenfeld, (Fürstenfeldbruck) hatten Berufs- und Amateurfotografen Ihre Kameras auf die Adler und Falken ausgerichtet, die bei den Greifvogel-Flugvorführungen zu sehen waren. Bild 1

Kommentare 4

  • Nuevo 4. Juli 2007, 15:50

    Ein Vergleich tut sich da auf.. beim GTI war es der Auspuff.. ein Schelm ,wer da böses denkt :-)
  • N. Claudia 18. Mai 2007, 12:10

    das ist ja wirklich interessant... wenn so viele fotografen aufeinander treffen... meine güte, die haben ja ausrüstungen.. da darf normal ja gar kein schuss daneben gehen..
    einen lieben gruß für dich und einen schönen tag... die claudia
  • Dieter Brott 15. Mai 2007, 21:03

    ..interessant!
    War ganz schön was los!
    LG.v.Dieter
  • Werner C. K. 15. Mai 2007, 20:45

    schöne Aufnahme, sieht fast so aus als wären die beiden Fraktionen Canon und Nikon streng getrennt aufgestellt.;-)
    (find diesen Marken-Hikhak in den Textforen ziemlich schlimm)

    Gruß Werner