Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
424 7

Fotobibi


Pro Mitglied, Korschenbroich

°

Ich fragte eine Schnecke,
warum sie so langsam wäre.
Sie antwortete,
dadurch hätte sie mehr Zeit,
die Welt zu sehen.

(Wolfgang J. Reus)



Ich wünsche Euch alles Gute für 2011.
Immer mit der Ruhe
und den Blick für die kleinen Schönheiten am Wegesrand nicht verlieren.

Kommentare 7

  • Kein Grund 25. April 2011, 17:26

    Oh, jetzt verstehe ich, was du meinst - Schnecken sind wirklich spannende Fotomotive, die magst nicht nur Du!
    ;-)

    LG Hanni
  • Heidi Bollich 12. Januar 2011, 23:51

    Das ist aber sehr schön - eine ganz bezaubernde Arbeit von Dir.
    Dann wünsche ich Dir auch noch etwas verspätet "alles Gute für 2011".
    LG Heidi
  • PhotoAngel 3. Januar 2011, 7:08

    liebe bibi,

    dir auch alles erdenklich gute & gesundheit für das jahr 2011. dank dir für deine grüße unter dem felixbild, es ist doch schön zu hören, wenn an einen gedacht wird ;-) ich würde mich freuen, wenn wir uns in diesem jahr mal wieder über den weg laufen,
    liebe grüße
    sonja
  • Dagmar Jordan 1. Januar 2011, 12:11

    Schönes Duo! Deinen Ratschlag werde ich auf jeden Fall beherzigen, da mache ich aus der Not eine Tugend!
    LG. und ein superschönes neues Jahr wünscht
    Dagmar
  • Die Waldvenus 31. Dezember 2010, 18:02

    Hauchzart, Dir auch ein weiterhin ein Blick fürs schöne Dinge in 2011!
    LG Bärbel
  • Nicole Nanu 31. Dezember 2010, 17:57

    schöner Spruch
    kombiniert mit einer ganz wunderbar sensiblen Zusammenstellung.

    Dir ebenso alles Gute für 2011,
    Nicole
  • Dorothé Straßburger 31. Dezember 2010, 16:37

    da hat die schnecke sowas von recht.
    und deine collage dazu passt sehr schön, wie sie so schaut und beobachtet ;–)

    dir einen guten rutsch und ein erfülltes 2011!

    lg,
    doro

    2011 – ich komme!!!
    2011 – ich komme!!!
    Dorothé Straßburger

Informationen

Sektion
Ordner kleinKRAM
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz