Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
201 3

Thomas Zerlett


Free Mitglied, Erftstadt

Foto ohne Name

Leider ist mir kein passender Name für das Foto eingefallen.Vielleicht fällt euch ja was dazu ein ?????
Die normale Grösse lies sich leider nicht Hochladen deshalb mußte ich es verkleinern.Eigentlich schade da es in der realen grösse ganz anders wirkt.

Kommentare 3

  • Pamela Schulz 8. August 2008, 10:44

    Ich würde dies das Bild mit >zurückgeblieben< betiteln.
    Ich find's schöne, auch wenn die Tatsache, daß es so klein ist sehr schade ist.
    LG Pam
  • Katrin´s Bilderwelt 6. August 2008, 21:51

    super Idee
    klasse Aufnahme und super Schärfeverlauf

    Lieben Gruss
    Katrin
  • Heide M.H. 3. August 2008, 9:20

    Warum so klein (Webformat?), wirkte doch in groß bestimmt viel mehr - ja, ich hätte es wohl vielleicht so genannt: Bitte nicht hängen lassen - oder gerade das Gegenteil in richtung Seele baumeln. Oder aber: "Wassermangel " - bei der momentanen Wärme. Jedenfalls schön ins bild gesetzt, lg Heide