Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Foto: Michael Heise

Foto: Michael Heise

4.281 4

Stephanie K


Free Mitglied, Essen

Foto: Michael Heise

Zeche Zollverein, Essen

Kommentare 4

  • Andreas B... 9. Dezember 2005, 16:11

    Ich kann mich Klaus nicht anschliessen... die Haltung ist klasse, der Blick sowieso und alles in allem ist es ein tolles Bild!
    LG, *A*
  • Klaus Knackstedt 29. Juni 2005, 15:12

    Hallo Stephanie,
    wie soll man hier Kritik üben, ohne Dich und den Fotografen zu "verletzen"? Bin ja auch nicht perfekt, aber man muß immer mit sich kritisch zu Gerichte gehen.
    Trotzdem: Fuß "abgeschnitten", Haltung verkrampft und irgendwie unvorteilhaft. In den Haaren keine Zeichnung, viel zu dunkel. Bei einer Fotoserie können solche Fotos aus der Aktion schon mal entstehen.
    Aber die werden dann nicht gezeigt, sondern an denen "übt" man und die sortiert man dann aus.
    Linker Rand und rechter Rand sollte so beschnitten werden, dass linker Streifen und rechts das weiße Tuch wegfallen. Halte mal ein Blatt rechts und links davor. Dann wirkt der Hintergrund doch etwas ruhiger. So schaut der Betrachter immer wieder von Dir weg und die Augen werden vom "Hellen" angezogen.
    Schade, dass Du so weit weg wohnst. Könnte mir ein Shooting mit Dir durchaus vorstellen.
    Grüße und trotz Kritik weitermachen. Es lohnt sich.
    Klaus
  • Arndt Deckers 29. Juni 2005, 14:41

    Der Blick ist schon mal sehr gut und offensichtlich fühlst du dich ganz wohl vor der Kamera :-)

    Gruß Arndt
  • GSS-Foto 29. Juni 2005, 14:36

    Hi Stefanie,
    ein klasse Bild von dir, toll!
    Schade dass der eine Fuß abgeschnitten ist

    LG Günter