Zerwonke


Premium (World), Berlin

Fortsprung durch Technik II

Warum sind wir Europäer immer so voller Vorurteile, durch die Transatlantische Handels- und Investitionspartnerschaft können wir auch profitieren: Kleine Plastik(!)-Tütchen, die nur mit den Zähnen(!!) aufzubeissen sind, um an vitaminreiche (!!!) Tomatensoße zu kommen, könnten endlich der Vergangenheit angehören...

Irjentwo in Colorado

Kommentare 5

  • jopArt 8. Januar 2016, 16:43

    ich tendiere weder in tütchen noch so zu dem zeug-
    aber diese tütchen sind schon eine extreme zankerei, da gebe ich dir recht! ;-)

    lg hans
  • Dorothee 9 8. Januar 2016, 12:26

    Na, ob, der jeden Tag geleert und gesäubert wird? In einer normalen Flasche stecken so an die 20 Zuckerwürfel drin. Aber ansonsten soll Ketchup gar nicht so ungesund sein. Besser ist aber noch Tomatenmark, mit mehr von diesen "guten Sachen" (komme gerade nicht drauf, was) drinnen als frische Tomaten.
  • Lichtträumer 8. Januar 2016, 10:16

    Früher hatten wir in der Schule die Dreieckstüten mit Kakao. Die Braven von uns, also ich, traten dann mit dem Absatz auf die leere Tüte, was eine erstaunliche Lärmentwicklung im Schulgebäude erzeugte.
    Die Bösen von uns, also nicht ich, traten auf die vollen Tüten, was lärmtechnisch nicht so der Brüller war, allerdings.......:)
    Fiel mir nur so gerade ein.
    Dittmar
  • crestmike 8. Januar 2016, 8:08

    Das finde ich praktisch und innovativ. Aber wie ich mich kenne, wäre ich wahrscheinlich skeptisch, ob mir das Zeug nicht doch um die Ohren fliegt, wenn ich da ziehe, drehe oder drücke...
    Gut festgehalten!
    Gr a FL na B
  • Dr. Frost 8. Januar 2016, 5:23

    Ein Zapfhahn für Ketchup? :-)
    Klasse gesehen und festgehalten, .. Das sind die Amis
    Klasse
    Gruss Marc