Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

chrisok


Complete Mitglied, Singen

fortgeschrittenes Brodeln

Schon deutlich zu sehen. Kam dann aber doch erst 6 Stunden später richtig in Singen runter.

Kommentare 2

  • Maddy M. 7. August 2013, 12:36

    Gute Perspektive und klasse mit dieser Wolke im HG!
    LG Maddy
  • top-pic 7. August 2013, 5:48

    ja und manchmal löst sich sowas vollständig in luft auf wieder... ich liebe das brodeln am himmel!

    lg top-pic

    ps: das leuchten ist nicht ein spiegeln chrisok... die sonne hat sich schon mal strahlend angekündigt und kommt gleich hinter der nase herfor ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 11.8 mm
ISO 160