3.771 4

Guido Alfes


Premium (Pro), Oberhausen / Ruhrgebiet

Fort Douaumont

...ein Bild aus der Konserve, dafür nicht minder interessant...

Fort Douaumont bei Verdun von innen. Hier tobte einer der heftigsten Schlachten des Ersten Weltkrieges, dem Grande Guerre.

Hoffe es gefällt...

Kommentare 4

  • Karl - Heinz Münker - Appel 26. Januar 2012, 0:22

    Hallo Guido,
    Es gefällt nicht nur, sondern es Beeindruckt mich. Durch deine sehr guten Bearbeitung hat man das Gefühl in einer anderen Zeit versetzt zu sein.
    LG Karl-Heinz
  • Engelbert -engi- Gunia 4. November 2011, 13:31

    Gefällt mir gut und erinnert mich daran, wie es war, ich dort durch die Gänge ging:
    Der einzige Besucher, vom Sonnenschein draussen nichts zu ahnen.
    Nur das Geräusch der Tropfen und meiner Motorradstiefel...

    Genau diese Stimmung hast Du hier sehr gut eingefangen!

    engi
  • Claudia Kohlberger 7. Oktober 2011, 9:18

    Ich finde solche lost places spannend. Sehr gut festgehalten und der Gang hat eine tolle Wirkung.

    LG, Claudia
  • Günter Pilger 6. Oktober 2011, 23:46

    Beklemmend, gut gezeigt!
    Für jeden ein Begriff, der bei Geschichte aufgepasst hat.
    Gruß Günter

Informationen

Sektion
Ordner Burgen Bunker Ruinen
Views 3.771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von