Zurück zur Liste
Formula Student - Raceyard Rennwagen

Formula Student - Raceyard Rennwagen

1.982 2

Daniel Mihaly


kostenloses Benutzerkonto

Formula Student - Raceyard Rennwagen

Das Bild ist aus dem Kalender 2008. Die Bilder sind alle auf dem HDW-Gelände in Kiel geknippst und mit Photoshop überarbeitet worden.

Kommentare 2

  • Daniel Mihaly 3. Oktober 2008, 21:31

    Hmm... ich finde, dass durch die Abdunklung nach oben, der Wagen mehr betont wird. Der Container im Hintergrund hat mich bisher nicht so sehr gestört. Das Blöde ist nur, dass die Farbe dem Wagen ähnelt (und somit der Kontrast fehlt)... was aber wiederum zur Farbe des Team-Logos passt. ;-) Der blaue Container wäre aber sicherlich kontrasttechnisch der bessere Hintergrund gewesen.

    Danke für deine Meinung.
  • MarkusZ 3. Oktober 2008, 20:25

    Den Schnitt finde ich irgendwie ungünstig. Der Container im Hintergrund ist ungünstig positioniert, und sieht so aus, als würde er auf dem Wagen stehen. Die Bildaussage erschließt sich mir nicht. Die Abdunklung oben lässt die Farben recht matt erscheinnen. Unten sind die Farben schön knackig... LG, Markus