Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theo Stadtmüller


Pro Mitglied, Brühl (Baden)

Formen und Farben 44

Ambiente 2013

Kommentare 14

  • photograf 02 12. März 2013, 17:37

    zum aufziehen...
    und durchziehen
    lg
    ha-jü
  • Kathrin Tutschke 7. März 2013, 17:52

    Designerhaus? Aber ziehmlich luftig. Zumindestens bleibt die Zeit nicht stehen.
    LG.Kathrin
  • Martina4 Mayer 7. März 2013, 14:49

    tolles Foto
  • paules 5. März 2013, 22:35

    Ein ausgefallenes Stück....klasse!!! Grüße Paul
  • Rainer Pastari 5. März 2013, 21:32

    was es nicht alles gibt - und was den Designern nicht alles einfällt.
    Gut gezeigt - VG Rainer
  • bibliomane 5. März 2013, 20:06

    Wie witzig ist das denn?!!!
    Ist die aus der Schweiz - wegen der Löcher....;-))
    LG Ariane
  • Rolbinie347 5. März 2013, 17:03

    Mal eine ganz andere Uhr! Klasse Form.
    Lg Brigitte
  • Mrs. Tamron 5. März 2013, 13:33

    Na dieses Exemplar gefällt mir aber richtig gut, mit der normalen Variante dieser Kuckucksuhren hab ich immer so meine Schwierigkeiten-)), v.g. Jutta
  • bineke 5. März 2013, 12:06

    Eine eigenwillige Variante einer Kuckucksuhr, ob das einem Schwarzwälder gefällt ? mir gefällt sie, mal was anderes
    LG Bine
  • Rudolf Büttner 5. März 2013, 10:06

    Da wäre ich doch tätsächlich gerne ein Vögelchen. Lebe in einem schmucken Designhaus und wenn mir der Standort nicht mehr gefällt, werfe ich den Motor an, der Propeller dreht sich und ich fliege mit meinem Häuschen dahin wo es mir gefällt, oder mache Freundesbesuche: "Macht Euch keine Umstände! Mein Bett habe ich bereits mitgebracht. Ja, und die Küche auch." Ein herrliches, fröhliches Bild, das die Phantasie anregt. Danke, Rudi
  • Michael Farnschläder 5. März 2013, 8:55

    das schützt nicht gerade gegen Sturm und Regen ;-))
    LG Michael
  • Seidenweber 5. März 2013, 8:42

    Ja,ja, die Designer... :-)
    Ich fürchte in diesem Haus gibt es sehr viel Durchzug.
    Aber immerhin, so ist immer gut gelüftet :-)
    Schöner Fund.

    Gruß
    Peter
  • Bernhard Buchholz 5. März 2013, 7:39

    Klasse Motiv Die Kuckucksuhr im Wandel der Zeit

    Gruß Bernhard
  • Söckchen 5. März 2013, 7:29

    Eine moderne Kuckucksuhr - Du findest aber auch immer Motive!
    :-) Söckchen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Ambiente
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 56.0 mm
ISO 100