Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Priska M.


Pro Mitglied, Zürich

Formationen

Trotz seiner beachtlichen Körperfülle fliegt der Pelikan mit einer ziemlichen Leichtigkeit über unsere Köpfe.

Rosa-Pelikane
Djoudj Nationalpark, Senegal

Kommentare 3

  • Folke Olesen 18. April 2013, 14:48

    Gelungen. Die einzelnen Vögel sind gut zu erkennne, die Formation kommt auch rüber.
    Bin mit mir schon fast ärgerlich, dass ich schon mehrfach im Senegal war und das alles verpasst habe ...
    Gruß Folke
  • Angelika Ehmann-Eilon 16. April 2013, 23:31

    Sehr schön hast Du diese fliegenden Pelikane aufgenommen.
    Habe es auch schon einige Male so erlebt, wunderbar ist es, ihnen dabei zuzusehen, und alles geschieht dabei so leise....
    Gruß Angelika.
  • Marguerite L. 16. April 2013, 22:25

    Fabelhaftes Flugbild,
    GrüessliM