Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Udo Jernej


Free Mitglied, Düsseldorf

Forget that fear of gravity

drückdraufundschluss- kamera meines lehrers

Kommentare 2

  • Udo Jernej 8. September 2003, 22:46

    danke für deinen kommentar. klar kann man das noch herausputzen, besonders die 2 ebenen, mich und den boden. ich benutz picture publisher 8 für retouschen, aber bei dem bild schien es mir nicht angebracht. wenn man springt isses nun mal ziemlich verschwommen ;o)
    MfG udo
  • Peter Ackermann 8. September 2003, 22:19

    Hi Udo!
    Aus dieser Actionaufnahme kannst noch einiges rausholen, wenn Du den Kontrast vergrößerst (das Bild ist sehr flau) und dann versuchst, es noch etwas zu schärfen. Die Perspektive ist super: Mich würden da keine 10 Pferde zum Abspringen bewegen können :-)
    Viele Grüße!
    Peter
    P.S. Solltest Du kein Bildbearbeitungsprogramm haben, kann ich Dir IrfanView (www.irfanview.com) für den Einstieg sehr empfehlen. Kannst es kostenlos downloaden und es hat viele interessante Möglichkeiten, wie man Bilder am Pc noch etwas verbessern kann.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz