Zurück zur Liste
Forget that fear of gravity

Forget that fear of gravity

588 2

Udo Jernej


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Forget that fear of gravity

drückdraufundschluss- kamera meines lehrers

Kommentare 2

  • Udo Jernej 8. September 2003, 22:46

    danke für deinen kommentar. klar kann man das noch herausputzen, besonders die 2 ebenen, mich und den boden. ich benutz picture publisher 8 für retouschen, aber bei dem bild schien es mir nicht angebracht. wenn man springt isses nun mal ziemlich verschwommen ;o)
    MfG udo
  • Peter Ackermann 8. September 2003, 22:19

    Hi Udo!
    Aus dieser Actionaufnahme kannst noch einiges rausholen, wenn Du den Kontrast vergrößerst (das Bild ist sehr flau) und dann versuchst, es noch etwas zu schärfen. Die Perspektive ist super: Mich würden da keine 10 Pferde zum Abspringen bewegen können :-)
    Viele Grüße!
    Peter
    P.S. Solltest Du kein Bildbearbeitungsprogramm haben, kann ich Dir IrfanView (www.irfanview.com) für den Einstieg sehr empfehlen. Kannst es kostenlos downloaden und es hat viele interessante Möglichkeiten, wie man Bilder am Pc noch etwas verbessern kann.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz