Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

for your eyes only

kleines Experiment mit einer Optikam (VGA-Kamera z.B. für Mikroskopfotos - daher sehr lichtstark 1,8 und gute Makrofunktion)

Kommentare 6

  • nickelartist 2. Februar 2003, 13:52

    das fetzt jetzt aber richtig!!!
    SUUUPER! :-))))))))

    gruß, sandra

    p.s.: bevor du das teil wieder weggibst: mach unbedingt noch gaaanz viele experimente und makros damit!!! ;-)))
  • Eva Dreyer 26. Januar 2003, 4:40

    Vier Augen hast Du also !!!!!!!!!!!!!!!
    Zwei grüne und zwei blaue ....
    ??????????????????????????
    Ich hatte zwar Genetik und Evolution als Hauptthemen, aber sowas sah ich da nicht!!!!!!
    Ich gehörte (glaube ich) zur erste Generation mit Bio- LK ... oder so ähnlich ...
    Egal :
    ein Wunder der Natur!!!

    Jetzt aber doch zurück zur Kamera : was ist das ????
    B I T T E !!!

    LG
    Eva
  • Thomas Heppel 25. Januar 2003, 23:43

    @fanfarius: das lob freut mich besonders!
    @Eva: Ja, sind meine, alle im Abstand weniger Minuten, aber mit unterschiedlicher Beleuchtung mit dieser kleinen Kamera, die direkt am PC hängt und irgendwie recht Erstaunliches leistet (aber irgendwann muss ich sie wieder in die Schule bringen ;-)

    GrüßevonThomas
  • Eva Dreyer 25. Januar 2003, 15:24

    Das gefällt mir mal wieder ....
    Deine Augen???
    Möchte mehr wissen ...

    LG
    Eva
  • Fanfarius Savonius 24. Januar 2003, 23:46

    klasse tableau...ich liebe vier- und mehrlinge...würde am liebste je 12 reifen an meinen schlepper montieren und vier lampen oder augen....
    schoen...
    rockt
    wie
    sau
    smack
    weg
    f
  • David Nonnenmacher 24. Januar 2003, 23:44

    Augen - immer wieder faszinierend.

    Gruß
    David

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz