Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Bilstein


Free Mitglied, bei Trier

for the roses

als eines meiner ersten fotos mit der just an diesem tage erworbenen leica gemacht. ich war über die qualität der aufnahme selbst sehr erstaunt.
inzwischen sind einige hundert fotos mit der kamera gemacht worden.
eine grossartige kamera deren möglichkeiten ich noch nicht alle ohne benutzerhandbuch ausnutzen kann.

Kommentare 1

  • OIWEIDRAWIG 18. Februar 2008, 22:38

    ja,--- das mit der Betriebsanleitung , ist schon ein Ding ,--

    gut wenn man alles liest,


    das Foto gefällt ,... sehr sauber

    l.g josef