Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
310 4

Dirk Stiehler


Free Mitglied, Oldenburg i. H.

Kommentare 4

  • Silke Geiss 7. April 2010, 17:06

    Der alte Herr mit dem Rad passt richtig gut zum Haus.

    Mit ein bißchen Arbeit und Schotter ist das Haus bestimmt ein Schmuckstück.
    Mir würde es gefallen!

    Grüße, Silke
  • MHo 6. April 2010, 23:14

    Der Gedanke hat irgendwie was reizvolles...
    LG MHo
  • --nadine-- 6. April 2010, 15:06

    Die Stimmung kommt durch die Farbigkeit und die Bearbeitung sehr gut zur Geltung! Auch der Bildaufbau ist gelungen - gefällt mir!
    Kaufen würde ich das Haus aber trotzdem nicht ;-)
  • MatthiasKrug 6. April 2010, 7:24

    oha....was für liebhaber mit viel geld.....

    von der schärfe und farbe her gefällt mir das ganz gut, weniger daß es nach rechts kippt....aber vielleicht war das ja gewollt.

    hat sich der passant eigentlich bewegt oder war der dort positioniert?

    lg matthias

    Altenstein 4
    Altenstein 4
    MatthiasKrug