Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Football 01 - Gute Vorbereitung...

Football 01 - Gute Vorbereitung...

1.180 19

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Football 01 - Gute Vorbereitung...

... ist alles.

Und da ich morgen früh bis Montag zum FC-Festival nach Berlin fliege, muss ich auch noch ein bisschen was vorbereiten.

Verzeiht mir bitte, dass ich in der letzten Zeit nicht mit dem Anmerkungen nachgekommen bin, es gab viel Streß und Ihr wart wirklich alle sehr produktiv.

Nach meiner Rückkehr bin ich wieder voll und ganz für Euch da, versprochen ;-))


Szene aus dem Spiel der Dortmund Giants gegen die Assindia Cardinals (Essen).
Der Kicker der Cardinals legt sich das Ei für den Kick-Off, den Anstoß, zurecht.

****************************************************************************************************

Kleines Football-Lexikon, Teil 1:

Entgegen der Regelung beim Fußball hat nach einer Erzielung von Spielpunkten (in diesem Fall nach einem Touchdown) die gleiche Mannschaft Anstoß.
Ein Spieler der gegnerischen Mannschaft fängt den Ball und versucht sofort, Raumgewinn zu erzielen.
Von dem Punkt an, wo dieser Spieler zu Boden geht oder das Spielfeld verläßt, wird das Spiel dann normal weitergeführt.

Für den Kick-Off stehen Teams auf dem Platz, die aus dem ganzen Kader einer Mannschaft speziell ausgesucht wurden.
Der normale Spielablauf sieht dann wieder eine völlig andere Zusammenstellung, das wechselt im American Football permanent. Dazu später mehr.

Das Ergebnis dieser Begegnung tut hier nichts zur Sache...
*schnief*

Kommentare 19

  • Waldi W. 8. September 2007, 18:00

    ach du glücklicher - Berlin - wie schön
    da wünsch ich dir ja sooooooooooo viel Spass
    mach dir nix draus , bei mir wirds in nächster Zeit auch etwas stressiger ... das ist halt von Zeit zu Zeit so
    lg waldi
    ps - starke Aufnahme übrigens
  • Werner Quantius 8. September 2007, 8:35

    Ein irre gutes Bild.

    LG und viel Spass in Berlin, Werner
  • Uwe Hotzenplotz 7. September 2007, 14:15

    Na da wünsche ich dir viel spaß...und bring gute Fotos mit...*ggg

    lg
    Uwe
  • Reinhold Jansen 7. September 2007, 10:40

    Fein.
    Die Spieler schön freigestellt und guter Schnitt.
    LG
    Reinhold
  • Mario C. 7. September 2007, 0:59

    Viel Spaß auf dem Festival !

    Und wegen Anmerkungen schreiben ist doch ok wenn du im Stress bist und nicht zum Schreiben kommst !
    Ist ja auch kein wenn du mir nix schreibst dann schreibe ich auch nix Verein ! :)


    Mfg. MaRiO
  • Wolf und Petra 6. September 2007, 21:17

    Na dann viel Spaß auf dem Festival!
    Das hier sieht mir sehr nach Ruhe vor dem Sturm aus. Guter Moment.
    LG, Wolf
  • Uwe Sievers 6. September 2007, 19:59

    Na dann wünsche ich Dir schon mal viel Spaß in Berlin.
    Gruß Uwe
  • RS-Fotografie 6. September 2007, 18:25

    klasse gemacht
    LG Roland

    PS. viel Spass in Berlin und bring lustige Bilder von den fclern mit ;-))
  • Roland Klecker 6. September 2007, 15:40

    0:20...
    :-(

    So, jetzt bin ich aber weg... :-)
  • Christian Knospe 6. September 2007, 15:33

    dortmund hat verloren ;-))
    viel spaß in berlin

    gruß chris
  • Harry C. 6. September 2007, 15:23

    Gelungene Sportaufnahme.
    Viel Spass in Berlin.

    Gruß Harry C.
  • rako pictures 6. September 2007, 13:42

    Ich hoffe nur das du alles gut vorbereitest hast. LG Ralph
  • Seven Seconds 6. September 2007, 13:29

    Eine ganz feine Aufnahme !!!

    lg Jeanette
  • Barbara-J. 6. September 2007, 13:23

    Oh je.... aus Deinem letzten Satz schließe ich, dass das Spiel nicht Deinen Vorstellungen entsprechend ausging.... Das Foto ist Dir aber toll gelungen! Genaueste Vorbereitung ist wichtig, da hast absolut recht. :-)
    LG, Babsi
  • Der Alex... 6. September 2007, 13:10

    fc-Festival ? Verdammt, das hab ich verpennt :-(
    Gute Aufnahme übrigens !!!
    Grüssle Alex