Zurück zur Liste
Foodfotografie - Tomate Mozarella

Foodfotografie - Tomate Mozarella

1.293 2

Produktfotografie Glamourpixel


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Foodfotografie - Tomate Mozarella

Foodfotografie für Franchise Kette.

http://www.produktshooting.de/foodfotografie/

Kommentare 2

  • Produktfotografie Glamourpixel 9. Juli 2014, 13:03

    Liebe Kochgiganten, danke für euren Kommentar, der allerdings an den Foodstylisten bzw. Koch gerichtet ist, nicht an mich als Fotografen. Ich werde eure Anmerkungen daher weiterleiten, meine Aufgabe bestand lediglich darin, das angerichtete und gestylte Essen zu fotografieren.
    Gruß Marco Wydmuch
  • Richard Stratmann 9. Juli 2014, 12:02

    Tolle Schärfe usw., aber....
    Appetit macht das nicht.
    Kein Dressing, die Oliven schrumpelig.
    Auch glaube ich nicht, dass man im Franchise Hausfrauenpetersilie nimmt, hier würde man schon aus hygienischen Gründen eine glatte verwenden.
    Der Salat kommt sehr trocken rüber, hätte man vorher mit etwas Wasser besprühen können, wegen der Frische ;-))
    Der Mozarella sieht aus wie ein Analogkäse, entspricht nicht der Konsistenz eines frischen (Echten).
    Lobenswert ist der frische Anschnitt der Tomaten, womit ich nicht sagen möchte, das die Tomaten auch frisch sind, die rechte Tomate schwächelt schon.

    Das ist sicherlich auf sehr hohem Niveau betrachtet, aber für eine Frainchise-Kette sein sollte solch ein Anspruch gestellt werden.

    LG von den
    Kochgiganten