Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
363 5

SixSigma.Sabine


Free Mitglied, Nürnberg, Bayern

Kommentare 5

  • karlheinz eisermann 2. Juli 2008, 15:07

    hi sabine,
    sieht sehr aufwändig aus das ganze und bei diesen lichtverhältnissen bestimmt auch schwierig zu fotografieren. ist dir aber gut gelungen.
    eine interessante aufnahme
    liebe grüsse
    karlheinz
  • Nash 77 20. Juni 2008, 10:13

    Klar, Fontana di Trevi, jetzt hab ich´s auch gesehen... ;-)
    Finde, die richtige Perspektive macht die meisten Motive erst so richtig interessant. Das ist dir eindeutig gelungen.
    Gruss Heidi
  • Rainer Prüm 19. Juni 2008, 11:32

    Wenn man bedenkt dass ich da im letzten Jahrhundert auch schon Münzen reingeworfen habe, kann man mal sehen, wie die Zeit vergeht ....!!
    Gruß Rainer
  • SixSigma.Sabine 19. Juni 2008, 9:51

    Ja, schon. Mehr Zufall (unser Lieblingsthema *g*), weil ich ja eigentlich auch den Frontalblick nehmen wollte, leider war davor nicht so viel Platz (lol) und auch zuviel Sonne (heiss, schwitz, Anfang August)
  • Norbert° 19. Juni 2008, 9:14

    Auf jeden Fall mal ein seltener Schnitt.

    LG, Norbert°