Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Keller


Pro Mitglied, Biebergemünd

Follow Me

D-AXLA auf dem Weg zur Werft. Der Airbus A320 der XL Airways Germany hat offensichtlich Probleme mit dem Triebwerk.

Kommentare 3

  • Volker Keller 18. Mai 2007, 19:41

    @Roland,
    ich geb dir recht. Habe vorher nie von denen gehört. Die Gesellschaft ist neu, sie verleihen ihre Flugzeuge an andere Luftlinien. Bin über die Registrierung darauf gekommen, der Airbus ist komplett weiss lackiert. Vielleicht wollen die ja XLerst werden? Der größte Flugzeugbesitzer ist übrigens ein Privatmann, ein Ungar, der verleiht diese auch, er hat mehr Flugzeuge als Lufthansa, , Air Farnce, BA und American Airlines zusammen. er hat auch maßgeblich am A380 und A350 mitgewirkt.
    Grüße
    Volker
  • Trudi 17. Mai 2007, 16:52

    Super Idee das Bild in s/w.
    Gefällt mir.
    LG Trudi
  • Marcel Vits 17. Mai 2007, 15:49

    Das tut einem ja in der seele weh, wenn ein Flieger in die werft geschleppt werden muss. Aber Sicherheit geht vor und ein klasse Foto!
    LG Marcel