Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DagmarN


World Mitglied, Berlin

Kommentare 10

  • Cornelia.K 20. Oktober 2014, 11:15

    Fast ein wenig unheimlich... Du hast den Eindruck gut festgehalten.
    LG Cornelia
  • Rotmilan 17. Oktober 2014, 17:12

    na die sind ja drollig wie die Zwerge ....;=) hast du gut abgelichtet

    klaus
  • Dumoing 28. September 2014, 19:52

    Cela me plaît beaucoup.
  • Paperina 24. September 2014, 14:46

    contrasto e immagine inconsueti.
    A mio parerer molto interessante e piacevole +++
  • L.-Joseph Schmidt 19. August 2014, 9:00

    Mystic pur, sehr schön.
    LG
  • Manfred Jochum 17. Juli 2014, 11:56

    Super!
  • Stadtläufer 18. Juni 2014, 9:55

    Schön ins Bild gesetzt die 5 Geister. Sie scheinen ja jährlich nach Berlin zu kommen. Ich habe sie dort 2011 getroffen.

    L. G.
    Joerg

  • lilie 55 18. Januar 2014, 10:04

    So ist es wenn man auch mal bei andere schauen tut und da fand ich diese Art Skulpturen im Lichte der Borka !
    Mir gefallen alle 3 Aufnahmen , mir läuft die
  • ArnoB 18. Oktober 2013, 0:22

    Das find ich das Schönste in der Serie...

    LG
    Arno
  • HaWeBoe 15. Oktober 2013, 8:40

    So sehen sie also aus - die 5 "leuchtenden" Skulpturen des Lichtkünstlers Manfred Kielnhofer auf ihrer 12-Nächte-Tournee durch Berlin - als "Wächter der Zeit" in Ganz-Körper-Burkas! :-)
    HWB

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 587
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 2
Brennweite 80.0 mm
ISO 100