1.485 3

Tom Paul


kostenloses Benutzerkonto, Neuenhagen bei Berlin

fog...

gran canaria 2005
auf dem weg zum pico de las nieves (1.949m)
1/640sec,40mm,ISO100,Bl.5,0

Kommentare 3

  • V. Munnes 28. April 2005, 18:57

    Sehr traurige Blüten und dunkles Wetter dazu !
    Ein sehr passender Bilderblick !!!

    vlG-----------------------------------------------------------volker-
  • Tom Paul 28. April 2005, 9:41

    hi sabine,
    nun begab es sich aber zu der zeit, daß auf dem weg die bergesspitze zu erreichen - eine dichte graue wolkendecke zugegen war...die in eile um des berges kuppe zoooog – und mit durchdringender feuchte in die kleidung kroch - so das es dem fotografen nicht nur a...-kalt war, nein, es war zudem auch wirklich (und man möge mir hier bitte glauben schenken) genau so unnatürlich grau.
    nur wenige augenblicke später – und auch etwas höher – SONNENSCHEIN !!!
    vielleicht liegt der grauton der blüten daran, (auf dem ursprünglichen farbbild ist es zu erkennen) daß die kirschblüten nicht nur weiß – sondern auch zartrosa waren… ?
    aber danke für deinen lieben kommentar – konnte ich doch so durch deine eindringlichen s/w landschaftsaufnahmen stöbern :-)))
    lg
    t.
  • Sabine Gilcher 27. April 2005, 9:51

    Sehr schöner Ausschnitt und gerade durch die Hintergrund-Unschärfe sehr interessant. Ein deutlich dynamisches Element entsteht durch die gleichgerichtete Ausrichtung von Zweig im Vordergrund und Baum im Hintergrund. gefällt mir gut. Aber: trotz Nebel sollten die Blüten nicht hellgrau, sondern weiß sein. Ein bisschen heller wäre m.E. nicht schlecht

    lg Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner still
Views 1.485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz