Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gregor Wyss


Free Mitglied, Iseltwald CH

Fog

Nebel hatten wir ziemlich oft in diesen 3 Tagen SF. So auch hier.

Mit diesem Bild grüsse ich herzlichst Ueli Wyss , der wohl immer noch lange Zeit nach SF hat!

Kommentare 6

  • Ralf D.-K. 23. September 2007, 18:13

    Ein Traum und erweckt wunderbare Erinnerungen an meinen Besuch in SF 1995. Superklasse.
    LG Ralf
  • VolkeR.™ 22. September 2007, 21:02

    Fog - Nebel des Grauens...;-)
    Gut abgelichtet, die Golden Gate...
  • ClaudioR 21. September 2007, 23:35

    Kultig!
    lg
    Cla
  • Dieter S aus O 18. September 2007, 21:30

    Sehr schön, ohne Nebel hätte es bestimmt nicht so eine Wirkung.

    LG Dieter
  • Marc Stauffer 18. September 2007, 20:28

    sehr schön, klasse gemacht!!
  • Ueli Wyss 18. September 2007, 18:32

    Hey Gregor, danke für diesen exklusiven Gruss!!!
    Ja, bei diesem Anblick kommen mir in der Tat schöne Erinnerungen hoch an meinen 3 Monatigen Aufenthalt in der Bay Area... *seufz*...!
    Die Brücke präsentriert sich sehr oft im Nebel. Du hast dies aber hier wunderbar gemeistert und das mächtige Bauwerk aus einer sehr schönen Perspektive in dezenten Farben fotografiert!
    Schönes Bild!
    Liebe Grüsse
    Ueli