Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jefaelltmaso


Pro Mitglied

FNW

mit Spitz.

Kommentare 85

  • Photomann Der 9. Mai 2014, 2:31

    das Bild kann sich halt nicht entscheiden zwischen zwischen
    SW und Farbe
    und dann braucht man ja ewig bis man den Hund findet
  • Jefaelltmaso 8. Mai 2014, 22:40

    ich krieg langsam komplexe.
  • 0x FF 8. Mai 2014, 22:24

    Pherzager!
  • Jefaelltmaso 8. Mai 2014, 12:25

    ich wollt es nur mal rumzeigen.
  • E. Kullrich 8. Mai 2014, 11:39

    +
  • SouLs EyEs 8. Mai 2014, 11:39

    Äußerst interessante Komposition
  • Elke Kulhawy 8. Mai 2014, 11:39

    Eine Fotografie - ein Abbild unser grauen Welt
    wohl wahr
    Ich bin wahrscheinlich zu wenig online um diese Insider Anmerkungen zu verstehen.

    freundliches Contra
  • Harald. Brede 8. Mai 2014, 11:39

    pro
  • Matthias von Schramm 8. Mai 2014, 11:38

    ich habe immer sehr gerne einen stern auf dem weihnachtsbaum. schade, dass es das immer seltener gibt. siehe bild, welches nicht nur nicht fotografie ist, sondern einfach grossartig.

    +
  • kerstin snekker 8. Mai 2014, 11:38

    e/+
  • Hotzenwäldler 8. Mai 2014, 11:38

    Was mir hier gefällt, ist, das es gesittet zugeht.
    Auch dafür ein pro
  • Franz Schaffernak 8. Mai 2014, 11:38

    c
  • Poitasch 8. Mai 2014, 11:38

    +
  • J-K-PhotoArt 8. Mai 2014, 11:38

    c
  • Ryan House 8. Mai 2014, 11:38

    Auf den Teil davon, der unmittelbar mit meiner Weiterfahrt in Verbindung steht.
  • Jefaelltmaso 8. Mai 2014, 11:38

    also ich konzentriere mich immer auf die landschaft. und zwar meist die vor mir...
  • Ryan House 8. Mai 2014, 11:38

    @Jefaelltmaso: Das kommt für mich dann im Bild zum Vorschein. Immerhin kenne ich den Ort nicht und konzentriere mich beim Autofahren auch meist auf's Autofahren.
  • Peter Gugerell 8. Mai 2014, 11:38

    c
  • marie-antoinettesgiraffenhals 8. Mai 2014, 11:38

    +
  • Jefaelltmaso 8. Mai 2014, 11:38

    ich muss da widersprechen. ich empfinde den Ort nämlich nicht stinklangweilig. er bringt etwas in mir zum klingen.
    vielleicht die melancholische Schwingung moderner Zeiten und ihrer Hypermobilität. Obwohl alle immer überall hinfahren sind sie dabei doch allein.
  • Frederick Mann 8. Mai 2014, 11:38


    +++
  • Thomas Leder 8. Mai 2014, 11:38

    +
  • Photomann Der 8. Mai 2014, 11:38

    kein Hund weit und breit ??
    dennoch pro
    weil Tierfotografie is immer gut
    :-)

  • 0x FF 8. Mai 2014, 11:38

    Knipsen während des Autofahrens gehört verboten.

    Für das letzte strafbefreite Bild ein +
  • Ryan House 8. Mai 2014, 11:38

    Da beschreibt der Wolfgang das Motiv doch tatsächlich ziemlich gut. Leider übertragen sich die Eigenschaften des Motivs nicht zwingend auf ein Bild vom Motiv.

Informationen

Sektion
Ordner Fahrenderweise
Klicks 1.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 55.0 mm
ISO 400