710 3

Vargen


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Lena Barwe 13. Januar 2014, 21:59

    Meine ist auch ein Laika (Mix, muss ich zugeben, aber der Charakter ist zu 100% Laika) , ein Westsibirischer.
    Was für ein Laika wollte ich nicht tippen.. wäre eh falsch gewesen, habe erst Ostsibirischer überlegt... *lach*
    Bei meiner Holly erkennen den Laika nur Kenner der Rasse, allerdings können die mir sogar ganz genau erklären wo am Aussehen und wo im Verhalten sie den Laika festmachen... finde ich jedesmal faszinierend. =)
    Ganz liebe Grüße
    Lena
  • Vargen 13. Januar 2014, 17:42

    So ist es (endlich merkts das mal jemand). Und zwar eine Russisch-Europäische, jetzt gut 10 Monate alt, auf dem Bild war er etwa 9 Monate. Doppelturbo...
    Gruß Vargen
  • Lena Barwe 13. Januar 2014, 10:57

    Ist das ein Laika?
    lg Lena

Informationen

Sektion
Views 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 160