Zurück zur Liste
Flyer_StreetART_1920

Flyer_StreetART_1920

3.034 0

natureandyou


Premium (Basic), München

Flyer_StreetART_1920

Vernissage der Ausstellung StreetART: Montag, 24.04.2023, 19.00 Uhr, vhs Ismaning.

StreetART - Fotokunst der Strasse
In der Geschichte der Fotografie spielte die Street-Fotografie schon immer eine große Rolle und ist heute noch sehr populär. Eine individuelle und kreative Herangehensweise haben Beatrice Trixl und Stefan Sporrer, beides Fotografen des „CameraClub77“, gefunden.
Beatrice Trixl hat mit ihren Fotos bereits international Beachtung gefunden. Meisterhaft wendet sie die Technik des ICM (Intentional Camera Movement - Absichtliches Bewegen der Kamera) auf ihre Bilder an. Vereinzelte Bilder arrangiert sie, teilweise bis zur Abstraktion, mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen zu phantasievollen Werken. Stefan Sporrer ist als Fotolehrer für klassische und kreative Fotografie an der Volkshochschulesehr engagiert. Er fotografiert gerne ausgefallene Motive und fügt mehrere seiner Bilder mit Adobe Photoshop zusammen, sodass Fotokunstwerke daraus entstehen. Lassen
Sie sich durch diese Ausstellung in eine kunstvolle Phantasiewelt der Straße entführen.

Kommentare 0