Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Se.K13


Free Mitglied

Fly with Me

Fallschirmspringerlizensausbildung -> 2500€
25er Block Einzeltickets auf 4000m Höhe-> 650€
Das Gefühl unendlicher Freiheit während 3000m freiem Fall -> UNBEZAHLBAR!!!

Sportfotografie ist ja normal nicht mein Genre, aber ich wollte euch mal mein anderes Hobby näher bringen. Das bin zwar nicht ich auf dem Foto, habe aber heute auch meine ersten Sprünge für diese Saison gemacht.

Letztes Jahr -> https://www.facebook.com/photo.php?v=223589497669512&set=vb.100000553893293&type=2&theater

Kommentare 3

  • Anne Rudolph 29. April 2012, 7:26

    Ich bin von diesem Sport begeistert. Leider nur als Tandemspringerin:-)))) Aber Du hast Recht das Gefühl unendlicher Freiheit ist super. Mein letzter Sprung als Tandem aus 5.800 m war grandios
    lg anne
  • Peter Kaulbach 15. April 2012, 15:43

    wow, sehr schön!

    LG Peter
  • miniformat65 15. April 2012, 13:19

    Bei meiner extremen Höhenangst schau ich mir lieber solche Bilder vom sicheren Boden aus an)))
    Sieht ganz toll aus gerade wegen des Gegenlichts. Da bekommt die Aufnahme fast was scherenschnittartiges.
    Lg Moni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Alltagsmotive
Klicks 303
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 100