Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas EhlsMS


Free Mitglied, Münster

"Fly Robin Fly!"

Hengstfohlen von Christopher Columbus (Hengststation H. Vornholt, Münster, Züchter, K. Dustmann, MS).
Dynamischer, kleiner Hengstanwärter , der sich mit einem Reifenstapel einen Spaß erlaubt und mal eben einen Supersatz darüber macht.
....Es soll ja immer noch Leute geben, die behaupten, dass Pferde nur springen, weil sie dazu gezwungen werden..... Hier ist der Gegenbeweis ;-)

Leider etwas unscharf, weil damit keiner gerechnet hat...sollte eigentlich hinter der Mutter hertraben und die war ganz woanders, was den kleinen Ausflügler überhaupt nicht interessierte.

Kommentare 26

  • Modell Modell 7. Oktober 2006, 15:51

    Was ein starkes Foto!
    Das wird sicher mal ein ganz Großer im Parcour... ;-))

    lg mel
  • Angela M-H 7. Oktober 2006, 14:49

    Wie geil ist das denn bitte? Glückwunsch zu diesem Treffer. Der Kleine scheint ja eine unglaubliche Energie zu haben. Die Bewegungsunschärfe gefällt mir hier sogar sehr gut, weil es die Dynamik noch unterstreicht.
    LG Angela
  • Der Pferdeknipser 29. August 2006, 6:49

    Hopsa!
    Supi!
    Das ist ja mal klasse.
    Da fehlen nur die Flügel...
    LG
    peter
  • Norbert Rumstich 28. August 2006, 18:11

    Donnerwetter, wenn der mal groß isr, was springt der denn dann......... scharf oder nicht scharf ist hier keine Frage.
  • Model Mo 1. August 2006, 16:00

    Wau, ein supertolles Bild, die Lebensfreude pur ;-)
    Ich wusste garnicht das direkt bei mir um die Ecke so nen schickes Fohlen wohnt..muss ich doch glatt mal wieder vorbei kommen :-)

    Lg, Moni
  • Dominique R. 27. Juli 2006, 8:22

    Toller Schnappschuss!
  • Corinna Meyer 26. Juli 2006, 13:29

    Das ist ja total genial, schönes Bild... ja, Pferde springen wohl nur, wenn SIE es wollen...
  • TamySp 26. Juli 2006, 11:44

    Hammergeil

    Lg Tamy
  • Sandra Althaus 26. Juli 2006, 7:47

    Super geil, was ein riesiger Satz!!! Toll erwischt!!!
    LG
    Sandra
  • wanneka 26. Juli 2006, 1:44

    cool getroffen.. ich hab noch nie ein Fohlen so springen sehen...wird best mal ein tolles Springpferd LG Annett
  • Sonja Rasche 26. Juli 2006, 1:04

    Wie geil ist das denn?ungewöhnliche Aufnahme. Da ist die Schärfe ja schon zweitrangig. LG Sonja
  • Haflingerwelt 25. Juli 2006, 21:39

    Es fliegt, es fliegt - einfach nur toll, aber warum hast du die Flügel rausgestempelt ;)
  • Steffi Weichel 25. Juli 2006, 16:51

    I believe I can flyyyyyyyyyyyyyyy!!! :-DDDD

    klasse das wird mal nen Springpferd
  • HAUPTsache 25. Juli 2006, 15:12

    wow, super genial!!! Einfach Klasse!!!
    vlg Conny
  • Eine Andere 25. Juli 2006, 13:51

    beeindruckende leistung für so einen knirps zeugt von guter balace.. würde ich sagen .. lg karin