Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
460 9

Frank Dr. med. Forquignon


Free Mitglied, Heikendorf

Fly Fly away

Nikon D1 Sigma 50-500
EBV

Kommentare 9

  • Gabriele Jesdinsky 19. November 2001, 22:58

    Sehr schönes Foto, und toll gestaltet.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Gabriele
  • Ralph Gathmann 18. November 2001, 21:03

    Tach Herr Dr. med.,

    gute Idee, allerdings halte ich eine weiche, weniger verschmierte Auslaufzone links und rechts für wesentlich besser. EBV sehe ich nur als Mittel zum Zweck, der Schmiereffekt sieht zu sehr nach EBV aus.

    D1... und da heißt es immer, den Ärzten gehe es so schlecht... ;)
  • peoplephoto 18. November 2001, 20:48

    absolut super! ich gratuliere!

    laura
  • Freya Mertens-Boese 18. November 2001, 18:25

    Spitzen Poster....sehr schön gestaltet.
    L.G.Freya
  • digitalfotoart 18. November 2001, 17:54

    Hallo Dr.
    ganz ausgezeichnet. Zu diesem Motiv könnte der Rahmen ev. auch etwas schwächer sein.
    Josef
  • Paul Clarke 18. November 2001, 17:51

    Ein wunderbares Bild - für mich etwas "versaut" durch die weiche raüchiger Stellen rechts und links.
    Ganz sanft "ins nichts" wäre glaube ich besser.
    Bild selber, wie gesagt, klasse.
    Gruss,
    Paul
  • Hans-Wilhelm Grömping 18. November 2001, 17:36

    Mir gefällt deine Foto-Graphik auch sehr - s/w war sicher ein kluge Entscheidung. Irgendwie erhöht der schwarze Rahmen und der angedeutete (Fernglas?) Kreis die Bildspannung sehr. Die Möwen-Szene ist sehr gut fotografiert. Gruß Hawi
  • Ute Allendoerfer 18. November 2001, 17:34

    aber hallo Frank... wieder was für meine Augen.. wollte eben den Rechner runterfahren.. und dann im Augenwinkel dies hier..
    S/W und die Art der Erstellung.. bringen die Stimmung zumindest bei mir rüber... es fällt im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Rahmen... die rechte Möwe vielleicht eine Spur zu stark.. denke aber das ist die Freiheit des *Kuenstlers* bzw. Geschmacksache..
    ich mags.. so wie es ist.. Lieben Gruss in den Norden .. Ute ;-))
  • Markus A. R. 18. November 2001, 17:28

    Spitzen Arbeit........nur der Link und das Copyright passen nun wirklich nicht ins Bild!
    Gruss Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz