Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

slumlord


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Fly By BMXer in den Bergen die Zweite.

Diesmal mit der richtigen Ebenenabfolge.

Kommentare 4

  • slumlord 30. April 2014, 22:08

    Hallo kb-photo, vielen Dank und ja, in der Tat, die Bildaufteilung ist nicht optimal. Das liegt daran, dass das ein Schnappschuss war. Ich werde mal versuchen, den Mann nach links zu schieben, mal schauen, ob Photoshop mit "Interaktiv füllen" hier was Sinnvolles für das dann entstehende Loch produziert :-)
  • kb-photo 30. April 2014, 18:00

    ich hätte den fotografen beim fotografieren etwas weiter nach links angeordnet (goldener schnitt). das würde das bild meiner ansicht nach etwas spannender machen und der biker wäre nicht ganz so in die ecke gequetscht, hätte also etwas mehr luft. im idealfall hätte man die person auch nicht ins direkte sonnenlicht gestellt. ich gehe aber mal davon aus, dass dies natürlich in der situation nicht möglich war. ansonsten finde ich es aber eine klasse szene. man hätte natürlich auch überlegen können, ob man den fokus eher auf den biker legt, denn hier passiert ja etwas oder ihn zumindest schärfer abbildet. ist aber alles geschmackssache.
  • slumlord 29. April 2014, 21:33

    Hallo kb-photo, vielen Dank für Deinen Kommentar. Was genau hättest Du anders gemacht? Vielleicht kann ich es ja umsetzen, hängt natürlich immer von der Belichtung etc. ab... Bitte melde Dich nochmal. Danke.
  • kb-photo 29. April 2014, 18:09

    ich hätte den blidaufbau etwas anders gewählt, sonst aber eine klasse szene.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Composings
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 85.0 mm
ISO 100