407 4

Manfred Herling


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

- Flußlauf -

Scan v. Dia

Kommentare 4

  • Manfred Herling 31. August 2004, 14:29

    Danke an alle für ihre Anmerkungen.
    @ Rolf B.: Es handelt sich hierbei um einen kleinen Fluß. Größerer Ausschnitt bringt nichts ( im Hintergrund u. a. ein unansehnliches Industriegebäude. Wollte aber auch genau diesen Ausschnitt haben ( wo das Wasser auf den kleinen Stein trifft und in alle Richtungen wegspritzt ).
    @ meine Namensvetterin: alles Original und nichts nachgeholfen ( Schulterklof ).
    vg Manfred
  • SA HE 31. August 2004, 9:06

    sehr gut gelungenes Foto, aber "meine Herlings" gefallen mir einfach vom Stil her besser, weißt Du ja ;-))
    Dennoch muss ich bei diesem Bild rätseln, ob Du bei der Strömung "nachgeholfen" hast, oder ob die so brisant scharf eingefangen wurde. Das macht mich immer ganz nervös, wenn ich nicht dahinter komme. Wenn das Original ist: Wahnsinn....

    Tschöhöööö, muss zum nächsten Bild ;-))
    Sabine
  • Rolf Bringezu 30. August 2004, 8:14

    Das Foto ist klasse. Mir persönlich ist hier der Ausschnitt zu eng gefasst. Denke mal es würde mehr wirken, wenn etwas mehr von der LAndschaft zu sehen wäre. ISt aber nur meine persönliche Meinung.

    Gruß Rolf
  • Manfred Schneider 29. August 2004, 20:03

    Schön, gefällt mir hier sehr gut wie Du mit einer längeren Belichtungszeit gearbeitet hast.
    lg manfred