Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Flur der Vergessenen II

Flur der Vergessenen II

251 8

Jens-P.


Basic Mitglied, Korschenbroich

Kommentare 8

  • weisse feder 17. Januar 2012, 11:28

    ja, das sieht fast trostlos aus... eben in vergessenheit geraten.. fein das licht...lg. weisse feder
  • Stillstand 16. Januar 2012, 23:40

    DAS IST WUNDER schön
  • Jens-P. 16. Januar 2012, 17:18

    Ich danke für das Lob,
    @ Schoengeist: Richtig ist kein HDR, waren so zur Mittagszeit dort, durch den Wolkenhimmel hatte man ein schön weiches Licht.
  • Schoengeist 16. Januar 2012, 10:14

    Ein Blick in einen langen Gang, vom Licht ins Dunkel, trotzdem säuft nichts ab, obwohl es sich vermutlich um kein HDR handelt. Schöne Tiefenwirkung.

    vG
    Schoengeist
  • creARTiv 14. Januar 2012, 21:06

    toll, wie du die schwierige lichtsituation gemeistert hast.
    lg
    jörg
  • Frizz U. Geli Burkard 14. Januar 2012, 19:52

    dieses türkis macht's glaub ich
    wunderbar dieser marode flur

    lg geli+frizz
  • Mr.Marodes 14. Januar 2012, 17:02

    schön das man in den dunkelen bereichen noch so viel erkennen kann...gefällt mir:-)
    lg volker
  • Michael Dost 14. Januar 2012, 14:54

    Sehr schön,
    die Belichtung hast du klasse hinbekommen.
    VG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende 5.6
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 18.0 mm
ISO 200