Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rschaefer


Pro Mitglied

Kommentare 9

  • superL 31. Mai 2013, 23:33

    Unglaublich gestochen scharfes Bild*-* Sehr schöön!! Daumen hoch!
    Lg Lina
  • Gilbert13 23. März 2013, 21:55

    uhhh, dies habe ich noch nicht gesehen. herrliche Feder mit schönen Wassertropfen oben drauf und zudem in Farbe (?). Schönes WE und LG Jack
  • Robert Schwendemann 21. März 2013, 14:33

    Klasse Motiv...tolle Idee.
    Lg Robert
  • Rado.s 13. März 2013, 20:25

    Sehr schön.. Du gehst mit offenen Augen und siehst sachen!!! Klasse
    Gruß Rado
  • Ulrich Schwenk (AC) 13. März 2013, 11:27

    Abwarten, mit mehr Sonne geht's dann leichter.
    Wie siehst Du nur so kleine Dinge?
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Schokoinsel 13. März 2013, 6:20

    Vom Tau der Nacht niedergestreckt;(
    Ein tolles Motiv, besonders dein tiefer Blickpunkt und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia
  • M.Anderson 12. März 2013, 23:23

    vielleicht mit mehr sonne?
  • AnnyMae 12. März 2013, 22:31

    ... ich mag deine Art kleines zu zeigen - ne jute Nacht Mädel - Andrea
  • Glenn Capers 12. März 2013, 22:22

    Very nice

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kleines
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.0 mm
ISO 100