Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf A.


Pro Mitglied, Roth

Flugszene...

eines Großen Wollschwebers, leider ist das Umfeld nicht das Beste :-(
Wünsche Euch noch einen schönen Sontag Abend

Kommentare 10

  • H e l e n a 13. April 2010, 9:22

    Wunderbare Schärfe auf dem "Flugobjekt" - des Wollis Flugstil ist einfach immer wieder sehenswert!
    LG, Helena
  • Charly 12. April 2010, 20:37

    Die muss man nehmen, wie sie kommen!
    Wenn man sie überhaupt erwischt *g*
    LG charly
  • Carola S. 12. April 2010, 19:44

    oh ja, hab auch schon einige gesehen. Sie sind so trollig, aber schwer zu fotografieren.
    Du hast den kleinen Kobold schön erwischt.
    Lg Carola
  • der-addi 12. April 2010, 18:20

    Sehr schön erwischt, die Umgebung kann man sich halt nicht aussuchen. Und ich weiß wie schwierig Flugaufnahmen sind. ;)

    Gruß, Addi
  • tians 12. April 2010, 8:48

    super hast ihn erwischt
    sehr schönes makro
    gute aufnahme
    glg
    Andy & Tina
  • warei 12. April 2010, 6:16

    Ich wäre froh, hätte ich ihn so erwischt.
    Klasse.
    LG Waltraud
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 11. April 2010, 20:35

    Wie hast du das denn hinbekommen? und dann noch mit der Schärfe! Stark Rudolf.
    LG Heike
  • Sternenwanderin 11. April 2010, 19:58

    Huch, was sind das denn für Geschöpfe?? Die habe ich hier noch nie gesehen.
    Netten Gruß
    Christel
  • roland gruss 11. April 2010, 19:42

    einfach nur klasse rudolf
    lg roland
  • Hartmut 11. April 2010, 18:57

    Wow, ist nicht einfach, die im Flug zu erwischen.

    Gruß Hartmut