Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
310 4

Sunny 7


Free Mitglied, Hildesheim

Flugshow

Leider war der Hg nicht optimal aber bei dem schönen Vogel musste ich den Auslöser drücken .

LG Sunny

Kommentare 4

  • Sunny 7 29. September 2013, 20:03

    Herzlichen Dank für die superschöne Bearbeitung der Eule.

    LG Sunny
  • Sunny 7 22. September 2013, 19:36

    Hallo

    das wäre super, zur Zeit haben mich die Programme eher im Griff als ich sie.

    LG Sunny
  • Sunny 7 22. September 2013, 19:26

    Ja ich habe das mit PS schon versucht , im Moment benutzte ich LR für die Bilder.Ich müsste das Hauptmotiv ausschneiden oder ?
  • Sunny 7 22. September 2013, 19:18

    Hallo

    vielen Dank für den Commi , ich stecke bei der Bearbeitung noch in den Anfängen daher habe ich den HG nur etwas entrauscht.Was könnte man damit noch besser machen ?

    LG Sunny

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 640