4.740 4

reiner k


kostenloses Benutzerkonto, Hanau

Flugplatz Lukla

Am Flugplatz in Lukla ist heute morgen ein Flugzeug abgestürzt.
Meine Gedanken sind bei den Opfern.

Kommentare 4

  • nepaltrekker 9. Oktober 2008, 9:52

    nicht zu vergessen: Lukla liegt auf 2800 metern und gilt als einer der gefährlichsten flugplätze der welt!
    nur erfahrene piloten fliegen diese strecke und oft ist das wetter so schlecht das flüge von oder nach kathmandu einfach abgesagt werden. unser rückflug von lukla wurde gestrichen auf den anderen tag verschoben.


    meine gedanken sind bei den betroffenen, den angehörigen und den nepalis

    frank
  • reiner k 8. Oktober 2008, 17:58

    Ich war März/April 2007 dort. Die Landung lässt niemanden kalt. Auf der einen Seite der Landebahn eine Schlucht, auf der anderen Seite Fels. Hier ist kein Platz für Fehler.
  • Hilde Nairz 8. Oktober 2008, 17:57

    habs auch gehört vom Absturz-tragisch- ich habe den Flugplatz anders in Erinnerung,als Du ihn auf dem Bild zeigst- aber auch dort hat der Asphalt Einzug gehalten-Gruss Hilde
  • Wilfried Jurkowski 8. Oktober 2008, 17:33

    sieht aus wie eine breite strasse - dann auch noch hoch oder runter, je nachdem ............

    du warst dann ja auch schon dort und es ging alles gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Views 4.740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz