Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Klöti


Free Mitglied, Schönenwerd

Flüsse lassen sich nicht zämen

die Natur ist unbezwingbar. Da nützen nicht einmal Gitter.

Kommentare 3

  • ston 21. August 2007, 19:53

    Tja, das haben viele Schweizer in diesem Jahr wieder erlebt. Die Idee finde ich Klasse aber bin auch der Meinung das der rechte Pfosten noch weg sollte.

    LG Stefan
  • M. Maick S. 21. August 2007, 16:29

    Sehr gute Bildidee und prima Umsetzung!
    LG Michael
  • Michael M. Hummel 21. August 2007, 12:10

    Hallo Christian,


    guter Schnitt... schau mal on du links etwas weg kriegts und rechts den breiten Pfosten auch... dann sieht´s noch symetrischer aus...

    Grüße

    Michael