Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
827 42

Hermann J. Karbaum


Pro Mitglied, vor den Hamburger Toren

Flügelträume

auch einen Blick wert:

... mein geliebtes Toilettenhäuschen
... mein geliebtes Toilettenhäuschen
Hermann J. Karbaum

Kommentare 42

  • Sylvia M. 19. Januar 2006, 14:11

    Du machst traumhafte Fotos. Bin total begeistert. LG Sylvia
  • Lisa Holl 18. Januar 2006, 21:56

    Wahnsinn !
    Echt toll.
    Lisa
  • id-fotos 1. Januar 2006, 17:40

    Wunderbar! Foto konzentriert sich aufs Wesentliche + fliegende Gänse - sehr sehr schön!

    LG,
    iNGO
  • Dana B 29. Dezember 2005, 18:30

    Die Schärfe vorne, die Farben passen so gut zusammen. Traumhaft der nebel im Hintergrund und ... unglaublich die Enten. Kann das echt sein? Sieht verdammt echt aus, lassen wir es bei dieser Aussage.
  • RiKeMa 27. Dezember 2005, 19:54

    Was für ein wunderschönes Bild..............klasse.

    Grüßle von Rike
  • Helmut Schadt 27. Dezember 2005, 11:28

    Fuer malerisch romantische Windmuehlen-Bilder habe ich eine besondere Schwaeche..............so gefaellt mir dies hier auch sehr.
    LG aus Mae Hongson, Nord-Thailand.
  • P.P. Schmidt 22. Dezember 2005, 23:24

    Ein wunderschönes Bild. Es könnte gemalt sein.
    Hand aus Herz: Ist das eine Montage?
    Herzl. Grüße Peter
  • Kat Ja 22. Dezember 2005, 21:47

    Mensch, Du machst tolle Fotos. Auch das hier, schön.
    LG Katja
  • Edeltraud Vinckx 22. Dezember 2005, 21:27

    das ist ja traumhaft...ich bin begeistert....
    Ich wünsche dir und deiner Familie recht frohe Weihnachten
    lg edeltraud
  • Barnstormer 20. Dezember 2005, 23:17

    mmmmmmmmmmmh, schön.
    VG K-P
  • Gaby W 20. Dezember 2005, 12:46

    Wie Jacky schon schrieb. Manchmal darf es auch ein kleines wenig kitschig sein. Bildschön!
    LG, Gaby
  • Jacky Kobelt 19. Dezember 2005, 22:47

    Eine sackstarke Komposition.
    Kompliment

    LG Jacky

    (auch wenn's ein klitzekelines bisschen kitschig ist - aber ich mag das manchmal und Windmühlen sind eh etwas schönes....)
  • ILO NA 19. Dezember 2005, 19:11

    Wow, stark, sieht aus wie ein Gemälde, tolle Bearbeitung.
    lg Ilona
  • Gerry Schmit 18. Dezember 2005, 19:38

    Bald brauchst du eine neue Kamera, eine 20Da um die vielen Sternchen zu fotografieren ;o)

    Wieder stark Galerie-verdächtig

    lg, Gerry
  • Sebastian Kobel 18. Dezember 2005, 19:13

    mit dem licht sieht das ganz gut aus, gefällt mir.
    und diese flugdinger, das passt.

    gruss

    sebastian