Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nfphotography


Free Mitglied

Flüchtlingskind aus Syrien

Diesen Jungen namens Salim habe ich auf den Strassen Istanbuls fotographiert. Er lebt dort zusammen mit seinen 4 Geschwistern und seinen Eltern auf einer Decke.

Kommentare 4

  • STKO 16. Oktober 2013, 23:05


    @ Lucifer 77 (was für'n beschr.... Name):

    um was zu fragen (mit der Frage: "Um was zu zeigen") ??

    Was sollte der Kommentar ?
    (Oder kann jemand, der nur Hiele-Welt-Reisefotos macht und ab und an
    mal 'n Tierbild, mit Trauer und Elend wirklich nichts anfangen ? Na dann.....)
  • JULY I 16. Oktober 2013, 22:02

    Was für Augen! Was für ein Gesichtsausdruck in diesem Moment. Was mag in seinem Kopf vorgehen, welche Wünsche und welche Erlebnisse spielen sich in diesem kleinem Menschen ab? Ich find das Foto gut und ausdrucksstark.

    Grüße JULY I
  • nfphotography 16. Oktober 2013, 21:50

    Hallo! Vielen Dank für deine Anmerkung. Im Wesentlichen wollte ich was anderes von Istanbul als Bazare und Moscheen zeigen. In den letzen Monaten gab es immer Flüchtlinge aus Syrien in Istanbul. Dieses Bild hier war mir persönlich sehr wichtig, weil es in einem sehr privaten Moment entstanden ist
  • Lucifer 77 16. Oktober 2013, 21:42

    um was zu zeigen ???

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 717
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 55.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten 1