Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Orly A.


Free Mitglied, Modi'in

Fluchtfahrzeug...[Reload]

für alle Fälle...

Gesehen in Zürich

danke an Peter M.., für den aufmerksamen Blick!



Bisherige Anmerkungen:

Frank Somogyi, 20.08.2006 um 18:34 Uhr
Scheint gerade in zu sein-am Bellevue hängt auch eins so rum.

Peter M.., 20.08.2006 um 19:49 Uhr
Die Teilentsättigung stimmt net ganz!!

Du hast das Quadrat in der Mitte vom P net blau gemacht!! :-p ;-))

Also ich mach das nie mit meinem Rad... ;o)

DIE SE, 20.08.2006 um 20:59 Uhr
Ist das jetzt das Brautfahrzeug oder herrscht akuter Mangel an Radständern?

lg
Dietmar

Erik Nehring, 20.08.2006 um 22:31 Uhr
Hi Orly,
ich verstehe die Teilentfärbung zwar nicht, aber das Bild ist schon klasse. Gefällt mir

Grüße
Erik

Dirk Herold, 21.08.2006 um 9:37 Uhr
Die Reflektoren hätte ich nicht farbig gelassen. Spielerei. Ansonsten eine lustige Momentaufnahme. Gut gesehen.

Kommentare 2

  • Silvia Wiese 8. September 2006, 23:23

    Nicht schlecht, schön gesehen und festgehalten.
    Auch der Bildauschnitt ist perfekt.
    LG Silvi
  • IngoS 20. August 2006, 23:09

    das schild ist cool! hab erst gelesen: "für brautpaare während der trennung..." *g*
    naja, ich weiß schon warum ich lieber mit dem auto fahre *g*
    feines bild, gefällt mir gut!

    lg ingo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 413
Veröffentlicht
Lizenz ©