Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Flucht vor dem Licht II

Flucht vor dem Licht II

3.348 16

aesthetic-arts


Free Mitglied, Kiel

Flucht vor dem Licht II

(handelsübliche Alu-Jalousie )

So, jetzt mit Rahmen. So war es vorher : Hier die bisherigen Anmerkungen:

Katrin Adam, heute um 18:02 Uhr
Sehr schön graphisch. Wirkt einfach toll. Mehr kann ich nicht sagen.
Gruß
Katrin

Werner Suthe, heute um 18:03 Uhr
Genial. Der S/W - Kontrast und die Linienführung sind phänomenal. Der Rahmen paßt. Saustark das Teil. LG Werner.

Torsten Anneessen, heute um 18:10 Uhr
Für mich ein gutes Beispiel, dass man auch mit einfachen Mitteln ein starkes Foto realisieren kann.

Anja Kehl, heute um 18:48 Uhr
Da kann man mal sehen was für eine Ausstrahlung ein "normale" Jalousie haben kann, wenn man sie ins rechte Licht setzt.
Ich bin von dieser Aufnahme absolut begeistert...
Format, Rahmen ...gefällt mir.
gruss anja

Sylvia Mancini, heute um 19:28 Uhr
Gefällt mir sehr gut, diese Foto-grafik...gezaubert aus alltäglichem...das man "bloss" sehen muss :-)
Vielleicht hätte ich zwischen dem Bild und dem weissen Rahmen noch einen 1pixelbreiten schwarzen Strich gesetzt, damit die weissen Linien des Bildes nicht direkt in den Rahmen laufen?

René Höllrigl, heute um 19:32 Uhr
@ ALLE : Bin ja überwältigt von der durchweg positiven Resonanz. Danke.

@ Sylvia: Ich denke ich probiere es gleich mal aus...

Martina Benedetti, heute um 19:52 Uhr
Hi Renè,
das muss ich aber auch sagen: ist ein sehr gutes, graphisches Foto! Ist Dir gut gelungen! Mit dem Rahmen stimme ich Sylvia zu, das habe ich auch gedacht, als ich dieses Bild sah!
Schön gemacht!
LG Martina
PS: Schade, dass Du beim User-Treffen nicht bei sein konntest! Das nächste folgt bestimmt! ;o)

René Höllrigl, heute um 19:57 Uhr
@Martina: Ja, ich hoffe...hatte mich so gefreut... So sitze ich schon den ganzen lieben langen Tag vor dem PC ( wie auch gestern ) und habe es schon vor Langeweile meinen Fotohome-Ordner erstellt.

Habe schon einige Fotos gesehen von gestern. NEID...

Kommentare 16

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz