Zurück zur Liste
- flowers for you -

- flowers for you -

1.068 1

Ðavid G.


kostenloses Benutzerkonto, Haan

- flowers for you -

hab jetzt endlich ne neue Kamera und hab sie mal ein bischen getestet.

Ist jetzt nix dolles, aber ich lads einfach mal hoch ;)


1/50 5.6 und ISO800

der Hintergrund war ne häßliche weiße Tapete deshalb hab ich das einfach ein wenig abgeändert. Hoffe es gefällt!

Kommentare sind erwünscht, lasst eurer Kritik freien lauf ;) ich weiss das ich noch ne langen Weg vor mir hab bis meine Bilder was besonderes werden, aber ich hoffe mit der neuen Kamera hab ich schonmal einen kleinen Anfang gemacht!

David

Kommentare 1

  • Melanie Renker 21. März 2007, 19:08

    Mir gefällt die Komposition sehr gut, die Pflanze kommt schön zur Geltung, aber der Hintergrund wirkt im Gesamtbild zu trist, vielleicht noch ein wenig mehr Kontraste hinzufügen?
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz